12.09.2017 | Stahl Bauunternehmen GmbH aus Emlichheim

2 x 40 Jahre Treue zu unserem Unternehmen

Artikel-Bild

Unsere Mitarbeiter Hans-Jürgen und Jürgen Hansmann sind seit nunmehr über 40 Jahren für unser Unternehmen tätig. Anlässlich einer kleinen Feierstunde wurden beide als Dank mit unserer „Goldenen Kelle“ ausgezeichnet.

Die Brüder haben beide ihm Jahr 1977 erst mit einem Praktikum bzw. mit einer Ausbildung bei uns begonnen. Nach der Ausbildung, Weiterqualifikationen und mit vielen Jahren Berufserfahrung sind Hans-Jürgen und Jürgen Hansmann jeden Tag für unsere Kunden aktiv. Wind und Wetter können den Arbeitseifer der Beiden auch nach so vielen Jahren nicht bremsen. So kommt es häufig vor, dass bei eintretendem „Schlechtwetter“ die beiden als letzte Kolonne wieder unseren Platz befahren. In den 40 Jahren bei der Firma Stahl haben beide den Bau von sehr vielen Häusern mit ihrer Arbeitsleistung und ihrem Fachwissen begleitet. Insgesamt wurde in ihrer Laufzeit für mehrere Hundert Menschen der Traum vom eigenen Haus verwirklicht.

Wir danken Hans-Jürgen und Jürgen Hansmann für Ihren unermüdlichen Einsatz und die Treue zu unserem Unternehmen und wünschen ihnen zusammen mit ihren Frauen für die nächsten Jahre von Herzen alles erdenklich Gute und hoffen wir können noch lange auf sie bauen! Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, von denen neben unseren „Hansmännern“ viele ebenfalls bereits Jahrzehnte für unser Unternehmen tätig sind und sich mit uns identifizieren.

Das Bild zeigt von links die Jubilare Renate und Hans-Jürgen Hansmann, Jürgen und Margret Hansmann sowie Walburga und Gerhard Stahl.

Zurück zur Übersicht »

Bewerben Sie sich!

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb und suchen laufend Auszubildende als Maurer, Stahlbetonbauer und Zimmerer, daher sind Ihre Initiativbewerbungen immer willkommen!

Hier geht`s zur Online-Direktbewerbung!