07.12.2016 | Stahl Bauunternehmen GmbH aus Emlichheim

Ausgezeichnete Ausbildung!

Artikel-Bild

Unser Auszubildender Mirco Schütten hat mit viel Erfolg seine Ausbildung zum Maurer in unserem Unternehmen abgeschlossen.

In der Grafschaft ist er in diesem Jahr der beste Maurer seines Jahrgangs. Und auch im Bezirk ist er der Beste im Abschlussjahrgang 2016.

Er hat es mit seiner Leistung und seinem Einsatz sogar geschafft in Niedersachsen den 3. Platz zu erreichen.

Mirco, herzlichen Glückwunsch hierzu!

Wir sind stolz auf dich und hoffen du bleibst unserem Unternehmen noch lange erhalten und gehst bei uns deinen Weg so zielstrebig weiter wie während deiner Ausbildung. Du bist ein Vorbild für junge Leute im Handwerk!

Unser Bild zeigt den erfolgreichen Auszubildenden Mirco Schütten (2. von rechts) zusammen mit unserem Geschäftsführer Gerhard Stahl (2. von links) sowie Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer Sven Ruschhaupt (links) und Peter Voss, Präsident der Handwerkskammer

Zurück zur Übersicht »

Bewerben Sie sich!

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb und suchen laufend Auszubildende als Maurer, Stahlbetonbauer und Zimmerer, daher sind Ihre Initiativbewerbungen immer willkommen!

Kontaktdaten anzeigen »