Ein Doppelhaus im ländlichen Stil

„Am meisten beeindruckt hat mich das Stahl den Preis, trotz Preissteigerung in allen Ebenen, wirklich gehalten hat und wir davon nichts zu spüren bekommen haben. "

Ein klassisches Haus modern interpretiert

„Wir hatten von Anfang an ein gutes Baugefühl und waren uns sicher dass wir mit der Firma Stahl bauen werden. […] das Bauen mit der Firma Stahl war wirklich ein Selbstläufer. "

Ebenerdige Wohnoase mit gegenläufigem Pultdach

„Wer keine schlaflosen Nächte haben möchte sollte unbedingt mit der Firma Stahl bauen!"

Ein Bungalow der begeistert

„Bei der Firma Stahl kauft man nicht die Katze im Sack.  Wenn man die Schlussabrechnung bekommt, ist das auch die Summe die einem im Angebot gemacht worden ist. Also rundum sorgloses Bauen!"

Moderner Bungalow mit versetztem Pultdach

„Von der fast 100-jährigen Erfahrung, die die Firma Stahl mitbringt, kann man natürlich nur profitieren. Wir haben unser Traumhaus gefunden und würden jederzeit wieder mit der Firma Stahl bauen."

Junges exklusives Wohnen

„Die energetische Beratung der Firma Stahl  war wirklich herausragend und wir freuen uns jetzt extrem in einem niedrig Energiehaus zu wohnen, in dem auch fast keine weiteren Kosten mehr anfallen."

Bungalow

„Als herausragend haben wir empfunden, dass die Chemie zwischen der Firma Stahl und uns sofort gepasst hat. Zufrieden sind nicht nur wir, sondern auch viele unserer Nachbarn, die mit der Firma Stahl gebaut haben." 

Haus Riedel

„ Der gute Ruf von Stahl hat sich zu jeder Zeit bestätigt und wir würden die Firma auf jeden Fall weiterempfelen."

Ländliches Wohnhaus

„Durch die transparente Baukalkulation von der Firma Stahl erlebten wir im Nachgang keine bösen Überraschungen und konnten befreit durchatmen."

Winkelbungalow

„Ich fand super,das wir vor Beginn der Bauphase alle Bemusterungen [...] erledigen konnten und uns während der Bauphase nicht mehr damit beschäftigen mussten." 

Haus Freiberger

„ ... weil wir von der Angebotsphase, bis über die Zeichnung, bis nachher zum Einzug in das Haus mit der ganzen Umsetzung sehr zufrieden waren.“

Traumbungalow

„Beim ersten Beratungsgespräch im Büro in Emlichheim fühlten wir uns gleich gut aufgehoben, wir hatten eine super Beratung und somit hat das hier so seinen guten Lauf genommen.“

Stadtvilla

„ ... und darüber hinaus gab es noch viele andere gute Gründe, das wir uns für die Firma Stahl entschieden haben ... ein anderes großes Kriterium war die Ehrlichkeit, Offenheit und vor allem die komplette Kostentransparenz.“

Ferienhaus

„Wir haben halt die Erfahrung gemacht, dass Stahl ein sehr seriöser Bauunternehmer ist – und das ist eigentlich das wichtigste.“

Modernes Wohnhaus

„Wohlfühlfaktor ist hier sehr gegeben. ... Ich kann die Firma Stahl auch anderen sehr empfehlen ...“

Großzügiges Wohnhaus

„Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut, vor allen Dingen wie das Angebot aufgebaut war, dass man sich das zusammenstellen konnte, was man zusätzlich gerne haben wollte.“

Ländliches Wohnhaus

„Für mich ist Firma Stahl da schon Vorreiter im Bereich Einfamilienhäuser.“

Stadtvilla

„Wir würden das Bauen mit der  Firma Stahl jedem unserer Bekannten empfehlen, gerade auch Freunden oder der Familie, weil es einfach ein Komplett-Paket ist und das Paket passt einfach.“

Klassisches Wohnhaus

„Im Freundeskreis wurden wir oft gefragt, ob wir überhaupt Bauen, weil wir so relaxed wirken. Und ich muss wirklich sagen, das Bauen mit der Firma Stahl kann wirklich relaxed sein.“

Mediterraner Bungalow

„Wenn man baut ist es ganz, ganz wichtig das man vertrauen hat und das war bei der Firma Stahl gegeben, von Anfang bis zum Ende.“

Noch Fragen?

Ob zum Energiesparen oder zu Fördermitteln – Antworten hat Ihr Ansprechpartner vor Ort.

Zum Kontaktformular »